Donnerstag, 3. Juni 2010

Super-Schnäppchen




Komplette Trolling-Ausrüstung

Ein Bekannter von mir muss aus privaten Gründen unser Trolling-Hobby aufgeben. Die Geräte wurden letztes Jahr gekauft (also noch Garantie drauf!)und sind überwiegend noch überhaupt nicht benutzt:
4 Stk. Daiwa Multirollen SG 47 LCA
4 Stk. Daiwa Interline Downrigger Rute 2,55m
2 Stk. Dega Blue Ocean Downrigger Rute 2,40m
4 Stk. Tite Lok Rutenhalter mit Drehgelenk
1 Stk. H.Simoncz Bootskescher
1 Stk. Cannon Easy Troll Downrigger
2 Stk. Scotty DR-Klemme
2 Paar Sideplaner
3 Stk. Großspulen Monofile Schnur
1 Stk. Planokisten mit diversen Northern King-Blinkern, Apex, Falkfisch-Break Point- Blinkern, Paravanen, Wirbeln, Trollingsinkern u.a.
Der auf dem Bild zu sehende Cannon Uni Troll Downrigger ist bereits verkauft!
Neuwert: über 2.500,-- Euro
Paketpreis: 1.750,-- Euro!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hej Grosser

    Irgentwas stimmt mit deinem blog nicht weil die letzten einträge sind nicht zu sehen nur das du was geschrieben hast kannst du das den bei dir sehen????

    MvH Lars

    AntwortenLöschen