Donnerstag, 4. November 2010

Na endlich :o)

Nu geit dat los, die Saison kann beginnen.

War heut mit meinem Stammgast Dirk mit Naturköder auf Platte und Dorsch. Leider nur verkürzt, da es gleich anfangen soll zu stürmen. Böen bis 9 bft sind angesagt.

Drei Dorsche konnten wir leider nur überreden, zum Essen zu bleiben *lol* Und jede Menge Wasser haben wir abgefasst, nämlich von oben!! Es hat ordentlich geschüttet :( Duschen brauchen wir wohl nicht mehr *Muhahaha*

Nächste Woche beziehe ich den neuen Liegeplatz:
In Warnemünde direkt im Alten Strom. Fahrzeit bis zur Ostsee: 2 Minuten!!!!

Noch 41 Tage, dann ist die Schonzeit unserer Lieblinge vorbei und dann heisst es nur noch:

Trolling bis der Arzt kommt

1 Kommentar:

  1. Hej grosser bin ja leider zum start dieses mal nicht da,aber rund zwei wochen später wird so was von angegriffen!!!!!!!

    P.s dan zeigen wir dem Urschweden mal wie man Mefo´s fängt hehehehehehehe

    MvH Lars

    AntwortenLöschen