Mittwoch, 11. April 2012

Ein halber Meter und dann nüscht mehr...

Eigentlich ein guter Tag zum Trolling: Wolkig bis Bedeckt, leichte Welle (0,3m) aus West und mit SW 3-4 ein nicht zu stürmischer Wind.
Und es ging richtig gut los. Im Fanggebiet angekommen, Heringsanzeigen im Mittelwasser, Anzeigen darunter (schöne Sicheln) und bevor alle Ruten gesetzt waren, den ersten Dorsch aufn Downrigger (Flasher mit Grizzly-Wobbler.
Kurze Zeit später der zweite Dorsch auf die gleiche Rute. Immer hatten wir Futterfischanzeigen (das hörte bis zum Ende auch nicht auf) zwischen 11 und 14 Metern. 10 Minuten nach dem zweiten Dorsch schoss das Scherbrett nach hinten und wir konnten einen halben Meter Meerforelle einlochen. gebissen auf einen gepimpten Apex 4.0 UV-Blau (andere Folie).
Und dann kam............
Nix mehr!!!! Die Welle war etwas ruppiger, aber sonst war eigentlich nix anderes als morgens.
Naja morgen ist auch noch ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen